Die intensive Zeit des Mutterschutzes ist zu Ende und ich freue mich, mit Mai wieder an der FH Kärnten, Studiengänge Gesundheits- und Pflegemanagement tätig zu sein. In den nächsten Monaten werde ich mich vor allem um Marketing für die Studiengänge und Projekte kümmern, in den Hörsaal kehre ich erst wieder mit Wintersemester 2016/2017 zurück. Gemeinsam mit Doris Gebhard und Claudia Brunner arbeiten wir aber schon jetzt fleißig an neuen Konzepten für das Anwendungsprojekt Gesundheitsförderung. Hier sind wir immer auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen für die Lehre. Insgesamt arbeiten wir stetig am Modul zur Gesundheitsförderung, damit die gesamte Komposition in diesem Themenbereich „stimmig“ ist.

Seit Mai wieder an der FH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.