Gebhard D & Mir E (2019). Gesundheitsförderung und Prävention für Menschen mit Demenz – eine erste Annäherung. In D Gebhard & E Mir (Hrsg.), Gesundheitsförderung und Prävention für Menschen mit Demenz. Grundlagen und Interventionen (S. 3-12). Berlin: Springer. doi: 10.1007/978-3-662-58130-8_1 Online in Internet: https://www.springer.com/de/book/9783662581292 [05.11.2020]

Limarutti A, Mir E. Ressourcen in Krisenzeiten: Selbst- und Sozialkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden. Procare. 2020;25(4):12-13. doi:10.1007/s00735-020-1188-2 [Titel anhand dieser DOI in Citavi-Projekt übernehmen]

Mir E & Gebhard D (2015). Gesunder Start ins Studium (– Reloaded). Gesundheitsförderung für Erstsemestrige. Vom Pilotprojekt zur curricularen Verankerung. Pädagogik der Gesundheitsberufe, 2, 61-66. Online in Internet: https://docplayer.org/110660934-Paedagogik-der-gesundheitsberufe.html [17.12.2020]

Tolks D, Romeike B, Ehlers J, Kuhn S, et al. 2020, ‚The online inverted classroom model (oICM). A blueprint to adapt the inverted classroom to an online learning setting in medical and health education‘, MedEdPublish, 9, [1], 113, https://doi.org/10.15694/mep.2020.000113.1