Brunner, E. (Hrsg.). (2011). Lässig statt stressig durchs Studium. Ein Antistressmanual von Studierenden für Studierende. Allgemeiner Teil (Teil 1). Online in Internet: http://www.ph-gmuend.de/deutsch/downloads/studium/Laessig_statt_stressig_durchs_Studium_Allgemeiner_Teil.pdf [Zugriff am 26.07.2011].
Brunner, E. (Hrsg.). (2011). Lässig statt stressig durchs Studium. Ein Antistressmanual von Studierenden für Studierende. Lehramtsspezifischer Teil (Teil 2). Online in Internet: http://www.ph-gmuend.de/deutsch/downloads/studium/Laessig_statt_stressig_durchs_Studium_Lehramtsspezifischer_Teil_final.pdf [Zugriff am 26.07.2011].
Brunner, E., Gula, B., Jenull-Schiefer, B., Alexandrowicz, R. & Vitouch, O. (Hrsg.). (2006). Beiträge zur 7. Wissenschaftlichen Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie. Klagenfurt: Hermagoras.
Gebhard, D. & Mir, E. (2019). Gesundheitsförderung und Prävention für Menschen mit Demenz. Grundlagen und Interventionen. Berlin: Springer. DOI: 10.1007/978-3-662-58130-8
Gula, B., Alexandrowicz, R., Strauß, S., Brunner, E., Jenull-Schiefer, B. & Vitouch O. (Hrsg.). (2006). Perspektiven psychologischer Forschung. Lengerich: Pabst.
Mayring, P. & Brunner, E. (2007). 7. Workshop Qualitative Inhaltsanalyse. Abstractband. Klagenfurt: Hermagoras.